Ich war so erleichtert, als ich mit so vielen Tipps von denen wieder rausging! Die haben richtig viel Erfahrung. ICH WAR ERLEICHTERT und wieder LEBENSFROH, ich habe wieder Mut und Stärke, WHOW!

Schuldnerhilfe & Insolvenzhilfe (das Schuldenfrei Forum) in Esslingen bei Stuttgart und Umgebung ist der totale Hammer! Für mich sind das die BESTEN! HILFESUCHENDE! Ich war jetzt in den letzten 1 1/2 Jahren in neun Beratungsstellen von der Diakonie, Caritas und sonstige Kirchlichen Einrichtungen und Rechtsanwälte. Aber KEINER von denen hat mich so verstanden wie das Team vom SCHULDENFREI-FORUM.DE (Frau Seelig-Inci und Seelig). Ich war so erleichtert, als ich mit so vielen Tipps von denen wieder rausging! Die haben richtig viel Erfahrung. ICH WAR ERLEICHTERT und wieder LEBENSFROH, ich habe wieder Mut und Stärke, WHOW! Ich kann wirklich wieder lachen und mich über Dinge freuen, was ich davor lange Zeit nicht konnte. Dieses TEAM „ SCHULDENFREI-FORUM“ ist sehr zu empfehlen! Hi, Ihr da, habt Mut und macht heute noch einen Termin, wartet nicht so lange wie ich und versucht es auch nicht bei so vielen anderen Stellen, die haben sowieso keine Zeit oder verstehen dich nicht, vielleicht zocken die dich auch noch richtig ab wie mich zwei Anwälte und drei private Schuldnerberater!!! Eins kann ich euch versprechen, es gibt keine anderen Schuldnerberater oder Anwälte, die dich so verstehen wie das SCHULDENFREI-FORUM! Es gibt viele, die dir angeblich helfen wollen, aber Sie können dich nie im Leben verstehen! Die stecken nicht in so einer Sch… Lage wie wir. Die hatten aber selber mal Schulden und wissen, wovon sie sprechen.

Von: Britta aus Stgt.-Vaihingen