Privatinsolvenz und Zwangsversteigerung unserer Immobilie wurde verhindert !

Privatinsolvenz und Zwangsversteigerung unserer Immobilie wurden verhindert durch die qualifizierte und zertifizierte Schuldner- und Insolvenzberatung sowie durch eine verbraucherorientierte, sehr menschliche und schnelle Hilfe. Durch das „SCHULDENFREI FORUM“ Team (www.schuldenfrei-forum.de) wurde uns eine total geniale neue Lösung aufgezeigt, wie wir unsere Immobilie (Haus) weiter besitzen und darin wohnen konnten. Wie durch einen Blitzeinschlag kam es erst durch die viermonatige anhaltende Krankheit meines Mannes und kurz darauf durch den Verlust meines Arbeitsplatzes zu extremen Veränderungen unserer Lebensumstände. Wir konnten die Kreditraten bei der Bank nicht mehr pünktlich bezahlen. Trotz sehr schwieriger Verhandlungen mit unserer Hausbank bekamen wir nach ca. 23 Wochen die Kündigung des Hauskredites und allen Konten. Wir suchten verzweifelt und natürlich auch unter Zeitdruck nach Hilfe, ich glaube, es waren bis zu 21 Stellen wie z. B. die öffentlichen/städtischen und kirchlichen Schuldnerberatungsstellen, private Schuldnerberater und Rechtsanwälte. Wenn es eine Schuldnerberaterstelle hinbekommt, dann ist es das „Schuldenfrei Forum“(www.schuldenfrei36.de).

Von: Karin & Uwe aus Heilbronn