Ich konnte in meiner Muttersprache Türkisch von Frau zu Frau reden. Es war ein sehr, sehr schönes Gefühl und eine sehr große Erleichterung. Danke!

Ich muss schon sagen, das Insolvenz- und Schuldenhilfe Team (SCHULDENFREI-FORUM) in Esslingen bei Stuttgart war und ist für mich als türkische Frau der einzige Ort, wo ich wirklich offen über meine Schulden und Probleme sprechen konnte. Und das Beste ist: Ich wurde von einer türkischen Schuldenberaterin (Frau Seelig-Inci) vom „SCHULDENFREI-FORUM.DE Team“ in der Plochingerstr. 144, 73730 Esslingen, Tel. 0711- 933 42 115, so super gut verstanden, ich konnte in meiner Muttersprache Türkisch von Frau zu Frau reden. Es war ein sehr, sehr schönes Gefühl und eine sehr große Erleichterung. Danke! Ich habe sehr lange gebraucht und gesucht, bis ich so eine tolle Schuldenberatung auf Türkisch gefunden habe. An alle türkischen Frauen und Männer, ich kann diese Beratung nur empfehlen! Die sind dort sehr menschlich, sprechen Deutsch und Türkisch, man erhält schnell einen Termin, und eine kostenlose Erstberatung.

Von: Derya aus Stuttgart